Schöne Feste feiern und entspannt leckere Drinks geniessen

21.01.2019
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
[newsletter_signup_form id=1]

Mit einem professionellen Bar Catering wird jede Veranstaltung – ob privat, Firmenevent oder Hochzeitsfeier – zu einem aussergewöhnlichen Ereignis.

Mit dem richtigen Catering fühlt jeder Gastgeber als Gast auf der eigenen Veranstaltung.

Das perfekte Catering ist der Garant für den Erfolg eines gut geplanten Events. Jeden Anlass entsprechend gibt es eine grosse Auswahl an Möglichkeiten ein Catering für bar und Event zu mieten.

Das stilvolle Champagner Event

Stilvoll wird die Hochzeitsfeier mit einer Champagnerbar. Beim Caterer kann man dazu einen tollen Champagnerturm mieten. Mit entsprechender Dekoration oder einer Beleuchtung mit LED – Lichtern wird der Champagnerturm zu einem tollen Objekt und ein einmaliger Hingucker.

Dazu gehören entsprechend viele Gläser für den Champagner ganz nach Wahl.

Das Service-Personal kann gleich mit dazu gemietet werden. Sie tragen dann auch dem Anlass angemessen die perfekte Kleidung und so hat der Gastgeber freie Hand, sich ungestört und ganz entspannt um seine Gäste zu kümmern und das eigene Event in vollen Zügen zu geniessen.

Die auf Hochglanz polierte Champagnerbar passt sich dem Anlass an und wird zum legeren Treffpunkt für gemütliche Runden.


Fröhlich feiern mit Champagner (Bild: Von Romolo Tavani - shutterstock.com)

Fröhlich feiern mit Champagner (Bild: Von Romolo Tavani – shutterstock.com)


Gerührt oder geschüttelt?

Es ist immer eine gute Idee, einmal ganz locker und beschwingt eine Cocktailparty zu feiern. Alles, was dazu gehört, liefert der Catering Service mit. Spirituosen, Säfte, Obst, ausgefallene Gläser und Cocktailzutaten stellt der Catering Service zur Verfügung.

Unverzichtbar für die lockere Party mit legerer Atmosphäre sind Cocktails der verschiedenen Art. Der gemietete Barkeeper mixt leckere exotische Cocktails, wie z. B. Bay Breeze, Seabreeze, Sex on the City und alle Freunde und Gäste sind begeistert.

Zur Unterhaltung kann ein Showbarkeeper dazu gemietet werden. Er bringt sein eigenes Equipment mit und unterhält zusätzlich zum Cocktail mixen die Gäste mit attraktiven Showeinlagen.

Inzwischen geht das professionelle Catering weit über das normale Getränkemixen hinaus und eine ganze Anzahl an Barkeepern hat sich zusätzlich aus Showeinlagen spezialisiert und offeriert ihre Dienste als Showbarkeeper.

Party mit Showbarkeeper als Highlight

Ein Showbarkeeper und Showmixer schafft es mit Charme und unaufdringlicher Routine, Flaschen, Shaker, Eiswürfel und Gläser durch die Luft zu wirbeln und damit die Gäste zum Staunen zu bringen. Einige der Showbarkeeper haben sich bei Artisten einiges Können abgeschaut.

Wie wäre es z. B. einmal mit einer “Feuershow”? Körperfeuer, Feuerschlucken oder Feuerspucken lassen die Gäste staunen und heizen die Party so richtig an. Erscheint das dem Gastgeber als zu gefährlich, weil die Party innen stattfinden soll und möglicherweise zu wenig Platz zur Verfügung steht, können auch Schwarzlichtshows vom Showbarkeeper durchgeführt werden. Sie entführen die Gäste in eine farbenprächtige Lichterwelt der Illusionen. Spektakulär und zugleich charmant durch den kleinen, begrenzten Rahmen wird so ein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Feuerwerk kann fast jeder, aber eine Feuershow mit Feuer Jonglagen, Feuerstäben, Feuerfackeln, Fackelschwingen, Feuerseilen, brennenden Hände und Feuerschlucken ist aussergewöhnlich und bleibt lange in Erinnerung als ein tolles Event.

Eindrucksvolle Lichtreflexe unterstützen die Showeinlage. Allerdings darf dabei auch nicht das Wohl der Gäste zu kurz kommen und der Barkeeper ist trotz allem immer noch darauf bedacht, dass die Gäste ihren Drink erhalten, ohne lange darauf warten zu müssen.

 

Titelbild: Graphic.mooi – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Schöne Feste feiern und entspannt leckere Drinks geniessen