Schöne Feste feiern – ganz entspannt mit einem professionellen Bar Catering

04.10.2018
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
[newsletter_signup_form id=1]

Grosse Momente und unvergessliche Feiern und Events gestalten kann jeden Gastgeber einmal an den Rand der Verzweiflung bringen. Wie wäre es da, wenn ein Catering Service engagiert wird, der die Organisation gemeinsam mit dem Gastgeber übernimmt?

Hilfreiche Geister geben Anregungen, helfen bei der Planung, der Organisation, der Auswahl von Speisen und Getränken und unterstützen mit speziellem Service den Ablauf der Feier und dem Rahmenprogramm.

So kann der Gastgeber die Zeit inmitten seiner Gäste wirklich auch selbst geniessen und so manche Unterhaltung pflegen.

Mobile Bar Caterings machen es möglich

Einmal angefangen mit der Begrüssung der Gäste. Werden vom professionellen Bar Catering die Getränke zur Begrüssung beim Eintreffen der Gäste angeboten, hat der Gastgeber alle Hände frei und kann sich voll und ganz seinen Gästen widmen. Den individuellen Wünschen entsprechend werden köstliche Getränke und kulinarische Snacks gereicht, sei es nun im kleinen, intimen Rahmen einer Familienfeier oder als gesellschaftliches grosses Event oder Business-Event.

Was bei betrieblichen Festen gang und gäbe ist, kann ebenso der privaten Feier zugutekommen. Ein Catering Service hält alle Optionen bereit vom kleinen, ausgefallenen Häppchen bis hin zum extravaganten Mehr-Gänge-Menü oder einem aufwendigen kalten und warmen Buffet.


Entspannt feiern - mit einem zuverlässigen Bar Catering (Bild: Konstantin Chagin - shutterstock.com)

Entspannt feiern – mit einem zuverlässigen Bar Catering (Bild: Konstantin Chagin – shutterstock.com)


Feiern bis zum Morgen

Damit Gastgeber und Gäste gemeinsam unbeschwert das Ereignis in angemessener Form feiern können, übernimmt das Team vom Bar Catering mit viel Feingefühl die Aufgaben eines aufmerksamen Gastgebers.

Nach dem Empfang geht es zur Eröffnung des Buffets über, das mit viel Liebe und ganz nach den Wünschen des Auftraggebers gestaltet wurde. Gleichgültig ob es für zehn oder einhundert Gäste geplant wurde, es soll das Highlight des Events werden.

Eine Kaffeebar kredenzt nach dem Essen Kaffee, Mokka oder Espresso ganz nach freier Wahl.

Im Anschluss daran serviert der Barkeeper die interessantesten Cocktails oder Longdrinks an der eigens für diese Veranstaltung angemieteten Bar Theke. Der professionelle Barkeeper spürt schnell, worauf es bei den Gästen ankommt. Sind da eventuell die Bierliebhaber stärker vertreten oder wird lieber Wein bevorzugt, werden gerne einmal die neusten Trendgetränke probiert oder sollen es lieber die Klassiker und immer und überall beliebten Bloody Mary, Manhatten oder Mojitos sein. Den Vorlieben der Gäste wird in jeder Hinsicht Rechnung getragen.

Bei der angemieteten Bar und dem Barkeeper stimmen echte Thekenatmosphäre und jeder Handgriff beim Mixen der Cocktails so überein, dass die Erwartungen der Gäste übertroffen werden. Natürlich dürfen auch alkoholfreie Getränke nicht fehlen. Mineralwasser, Säfte oder exotische Smoothies stehen für die unterschiedlichen Wünsche bereit.

Alle Alternativen und vielfältigen Optionen komplettieren das Angebot rund um die Bar.

Der Catering Service mit Rundumversorgung

Was wäre eine Party ohne die entsprechende Musik. Ein perfektes Bar Catering sorgt neben dem leiblichen Wohl auch für die gute Stimmung. Da kann z. B. ein Discjockey die Feier in Schwung bringen. Es kann aber auch eine kleine Zaubershow für viel Bewunderung sorgen.

Das Bar Catering passt sich perfekt dem angesagten Rahmen und den individuellen Wünschen an. Auf diese Weise lassen sich auch grössere Feierlichkeiten im privaten Bereich zu einem unvergesslichen Erlebnis arrangieren, ohne dass es den Gastgeber zu viel Kraft kostet.

 

Titelbild: Marie C Fields – shutterstock.com



Trackbacks

  1. Beweisen Sie sich als Meisterdetektiv › Openairbar Alles für Ihren Event
  2. Rakete präsentiert The Lake Richterswil › Openairbar Alles für Ihren Event

Ihr Kommentar zu:

Schöne Feste feiern – ganz entspannt mit einem professionellen Bar Catering