14 Bands aus aller Herren Länder beim Kilbi im Fall

01.10.2015
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
[newsletter_signup_form id=1]

Achtung es gibt was auf die Ohren! Und zwar beim Kilbi im Fall. Das Bad Bonn Düdingen und das Palace St. Gallen laden ein zum Kilbi im Fall am 30. Und 31. Oktober 2015.

Der Veranstalter Daniel Fontana hat nach eigenen Angaben mit seinem Team gekämpft wie die Löwen um all die coolen Bands aus aller Welt buchen zu können. Der Einsatz hat sich gelohnt!

Das Café Bad Bonn in Düdingen befindet sich am Ende der Bonnstrasse und überrascht das ganze Jahr über mit einem vielfältigen Musikprogramm. Der Höhepunkt des Jahres ist das Bad Bonn Kilbi-Festival, das immer im Mai stattfindet. Nun gibt es eine weitere Veranstaltung im Herbst! Die Kilbi gilt Musikfans als richtige Wundertüte, denn oft sind die Bands, die dort spielen noch nicht so bekannt, was sich nach ihrem Auftritt dort meist schlagartig ändert. Die Stilrichtung der Konzerte beim Kilbi hält sich meist im Bereich Alternativ Rock, Experimental Rock, Noise Rock und Avantgarde-Genres auf.


KILBI IM FALL, am 30. + 31. Oktober 2015 in St.Gallen

Programm:
Freitag, 30. Oktober im Palace & Grabenhalle

Factory Floor (UK)
Suuns & Jerusalem In My Heart (CAN)
Jessica Pratt (USA)
Pandour (CH)
Eartheater (USA)
Hyperculte (CH)
Dj Marcelle (NL)

Samstag, 31. Oktober im Palace & Grabenhalle

Mbongwana Star (COG)
Stephen O’Malley (USA)
Sinkane (USA)
Du Blonde (UK)
Selvhenter (DK)
Pyrit (CH)
Dj Fett (DE)


Die Kollaboration von Bad Bonn und Palace in St. Gallen macht das Festival im Herbst noch vielfältiger. Es wurden zahlreiche Schweizer und internationale Künstler eingeladen. Pandour und Hyperculte sind Bands aus der Schweiz. Mbongwana Star dagegen kommen aus dem fernen Kinshasa. Weitere Highlights kommen aus den USA, Dänemark, England und Kanada. Neben den Live-Konzerten locken auch die DJ Service wie DJ Fett und Marcelle zahlreiche Tanzwütige zum Kilbi.


Festival-Kontakt:
Palace St.Gallen
+ 41 (0)71 222 21 23
kontakt@palace.sg
Bühnen:
Palace
Zwinglistrasse 3
Blumenbergplatz
9000 St.Gallen
palace.sg

Grabenhalle
Unterer Graben 17
Blumenbergplatz
9000 St.Gallen
grabenhalle.ch

Tickets unter starticket.ch

Zweitagespass: CHF 68.-

Tagespass: CHF 42.-

Anreise: Beide Veranstaltungen kann man vom Hauptbahnhof aus in fünf Minuten zu Fuss erreichen. Wer mit dem Auto anreisen will, findet Parkplätze im Parkhaus am Unteren Graben oder am Blumenbergplatz.


 

Artikelbild: © Anna-Omelchenko – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

14 Bands aus aller Herren Länder beim Kilbi im Fall