Marc Storace” bereitet sich auf Karriere ohne Krokus vor

04.09.2020
feature post image for Marc Storace
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
[newsletter_signup_form id=1]

Storace” bereitet sich auf Karriere ohne Krokus vor

19.08.2020 – 16:00, Handelszeitung,  Zürich (ots)

Krokus-Sänger Marc Storace bereitet sich auf eine Solokarriere vor. Das bestätigt dessen Manager gegenüber der “Handelszeitung“. Im Juli liess Storace seinen Namen als Marke im Markenregister eintragen. Bereits die Markenkategorie zu “Storace” lässt wenig Zweifel offen, umfasst sie doch unter anderem “Komponieren von Musik” und “Musikdienstleistungen”. Storaces Manager sagt dazu: “Wir haben die Marke eintragen lassen, weil wir an Marcs Solokarriere nach Krokus arbeiten.”

Die Hardrockband Krokus ging 2019 nach rund 45 Jahren auf Abschiedstournee. Seine jüngsten Auftritte hatte Sänger Storace jedoch in der Fernsehsendung “Sing meinen Song” von TV24, in welcher der Rocker jeweils Songs anderer Musiker und Musikerinnen interpretieren musste und dabei ganz neue Seiten zeigte.

Pressekontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90 oder per
e-mail: newsdesk@ringieraxelspringer.ch

 

Bildquelle: © shutterstock.com, Veranstalter, M. Dubach Barvermietung


Ihr Kommentar zu:

Marc Storace” bereitet sich auf Karriere ohne Krokus vor

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.