shutterstock 327819866shutterstock 327819866

Seit einer Woche ist das Programm für das Basel Tattoo 2017 bekannt, und der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Nun hat auch das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt die Bewilligung erteilt.

Diese ermöglicht, die Veranstaltung planmässig 19. bis 29. Juli 2017 durchzuführen. Gleichzeitig ging das Departement auf eine Einsprache des Komitees „Heb Sorg zum Glaibasel“ nicht ein.

Erik Julliard, Produzent des Basel Tattoo, ist mit dem Entscheid zufrieden: „Die Erteilung der Bewilligung gibt uns Planungssicherheit. Damit können wir uns auf die Organisation des Basel Tattoo 2017 konzentrieren. Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Show!“

Profitieren bei der Weihnachtsaktion

Beim Kauf von zwei oder mehr Tickets schenkt das Basel Tattoo ihren Kunden die DVD der Show 2016. Zugang zur Weihnachtsaktion erhalten Sie auf baseltattoo.ch, im Basel Tattoo Shop oder via Telefon (061 266 10 00).

 

Quelle: Basel Tattoo Productions GmbH
Artikelbild: © AlexZaitsev – shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert