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WILLKOMMEN IN ZÜRICHS EXKLUSIVSTEM FONDUE-POP-UP
– IM KRUG CARNOTZET POP-UP WARTET EIN ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE
AUF GÄSTE, DIE DAS GANZ BESONDERE SUCHEN –
Zürich, Oktober 2020: Die Maison KRUG und The Dolder Grand freuen sich, ihre Gäste ab sofort und
bis Ende Februar 2021 (mit Option auf Verlängerung) zum KRUG Carnotzet Pop-up begrüssen zu
dürfen.
Gemütlichkeit trifft auf Exklusivität – so lässt sich das gemeinsame Pop-up auf der Saltz Terrasse dank
der aussergewöhnlichen Fondue-Kreation und edlen Champagner-Begleitung am besten beschreiben.
Dieses Jahr halten es die Gastgeber besonders intim, da das Carnotzet nur für bis zu vier Personen
Platz bietet.
Behagliche Atmosphäre und Genuss für Wagemutige
Serviert werden «DAS Fondue» – eine Kreation von Sternekoch Heiko Nieder, Chef Fine Dining im
Dolder Grand, und dem bekannten Schweizer Maître Fromager Rolf Beeler – sowie edle und
vollendend abgestimmte Champagner der Maison KRUG. Als perfekte Ergänzung schaffen zudem fünf
sorgfältig ausgewählte Beilagen aus dem KRUG «Single Ingredient Programm» ein überraschendes,
herausforderndes und kontrastierendes Erlebnis für Wagemutige.
DAS Fondue
Zum «DAS Fondue», kreiert aus den besten handwerklich hergestellten Käsesorten, werden den
Gästen unter anderem eine Auswahl an drei Fleischspezialitäten aufgetischt: Morcon de Chorizo, Pata
Negra und Salami mit Trüffel. Neben Brot und Kartoffeln kommen in Peperoncini macinati eingelegte
Wachteleier, grüne Oliven und Anchovis hinzu. Jeder Gast geniesst ausserdem eine halbe Flasche
Krug Grande Cuvée sowie Mineralwasser und Kaffee oder Tee. Die atemberaubende Aussicht auf
Zürich und die Alpen gibt es kostenlos dazu.
Preis für zwei Personen: CHF 450.-, ab zwei und für max. vier Personen, hier buchen.
Tipp: Ab Dezember gibt’s «DAS Fondue» im Restaurant Saltz im Dolder Grand auch für Zuhause.Über das «SINGLE INGREDIENT PROGRAMM»
Die Maison KRUG weiss nur zu gut, wie herausfordernd es ist, ein einziges Produkt – in ihrem Fall die
Traube – in ein aussergewöhnliches Erzeugnis umzuwandeln. Deshalb fordert es seine Botschafter,
Spitzenköche aus der ganzen Welt, jedes Jahr heraus, Gerichte aus nur einer Zutat zu kreieren. Diese
Philosophie bildet den Kern des Know-hows und ist die Grundlage für das «Single Ingredient
Programm». In das diesjährige Menü wurden unter dem Motto «World of Craft Style» die beliebtesten
Zutaten aus verschiedenen Jahren und diversen Anlässen integriert.
DAS HAUS KRUG
Das Haus Krug ist der wahrgewordene Traum seines Gründers, Joseph Krug, der seinen Kunden Jahr für Jahr den besten
Champagner anbieten wollte, unabhängig von den Fügungen des Klimas. Krug ist seit 1843 das einzige Haus, das jedes Jahr
ausschliesslich noble Champagner herstellt. Heute hat das Haus Krug sieben erstklassige Champagner im Angebot – jeder für
sich bringt die Natur auf eigene Weise zum Ausdruck.
THE DOLDER GRAND
Das Dolder Grand mit 175 luxuriösen Zimmern und Suiten, erlesener Gastronomie, einem Spa-Bereich auf 4’000 Quadratmetern
sowie einer wertvollen Kunstsammlung ist Mitglied der Leading Hotels of the World und der Swiss Deluxe Hotels. Die erhöhte
Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die
Alpen. Das City Resort wurde von 2004 bis 2008 durch die Londoner Architekten Foster and Partners vollumfänglich renoviert
und umgebaut.
Medienkontakte
Lucy Tallo
PR/TICULAR
E-Mail: lucy@pr-ticular.com/ltallo@moethennessy.com
Tel: +41 79 393 42 66
Dolder Hotel AG
Anna Siroka
Director of Marketing & Communications
E-Mail: anna.siroka@dolderhotelag.com
Tel: +41 76 352 60 82
Dolder Hotel AG
Adriana Zilic
PR Coordinator
E-Mail: pr@dolderhotelag.com
Tel: +41 76 352 61 0

Bildquelle: © shutterstock.com, Veranstalter, M. Dubach Barvermietung

Von mdubach

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