2017 07 17 bekl img seven2017 07 17 bekl img seven

Der Schweizer Openair-Sommer läuft heiss. Grosse Festivals wie St. Gallen oder Frauenfeld sind schon Geschichte, Gurten ging soeben über die Bühne und weitere wie Stars in Town oder Gampel stehen im August an.

Ein bisschen zur Krönung des Schweizer Openair-Sommers gehört jeweils das Glarner Stadtopenair GLKB Sound of Glarus. Dieses Jahr sind für jeden der Abende vom 24. bis 26. August 2017 erstmals VIP-Tickets erhältlich, um es sich auf dem Rathausplatz noch gediegener einzurichten.

Freie Sicht auf Künstler wie Al MacKay’s Earth, Wind & Fire Experience, die Prinzen, Nemo, Moop Mama, Mando Diao, Beauty of Gemina, Seven und Wanda: Der neue und erhöhte VIP-Bereich befindet sich am GLKB Sound of Glarus unmittelbar gegenüber der Hauptbühne auf dem Rathausplatz.

Das Angebot im separat zugänglichen und überdachten VIP-Bereich lässt keine Wünsche offen. „Wir bieten dieses Jahr erstmals VIP-Tickets an. Uns ist es ein Anliegen, dass zum Beispiel Firmen kleinere Kontingente kaufen können um ihre Kunden in einem festlichen Rahmen ans Stadtopenair einzuladen“, erklärt Martin Huber von der bergklang gmbh und ergänzt: „Wir freuen uns aber ebenso auf Paare, die sich einen speziell romantischen Abend gönnen und einfach auf Gäste, die es besonders gediegen mögen.“

Das VIP-Ticket beinhaltet nebst dem stilvollen Ambiente mitten im Geschehen einen Begrüssungsapéro, ein reichhaltiges Stehdinner mit kalten und warmen Köstlichkeiten sowie verschiedenen Dessertvariationen. Wein, Prosecco, Bier, Softdrinks und Kaffee sind à discrétion im VIP-Ticket inbegriffen. Es stehen genügend Sitzmöglichkeiten und eine separate WC-Anlage bereit. Die limitierten VIP-Tickets sind im Glarussell in Glarus für 289 Franken oder bei Ticketino erhältlich.

10. GLKB Sound of Glarus vom 24. bis 26. August 2017

  • Festgelände auf und um den Rathausplatz, Glarus
  • Donnerstag ab 20.15 Uhr (Tür: 18.30 Uhr): Al McKay’s Earth, Wind & Fire Experience, Die Prinzen
  • Freitag ab 19.30 Uhr (Tür: 18.30 Uhr): Nemo, Moop Mama, Mando Diao
  • Samstag ab 19 Uhr (Tür: 17.30 Uhr): Beauty of Gemina, Seven, Wanda

VIP-Tickets für CHF 289 im Glarussell Glarus oder bei Ticketino

  • exklusiver Zugang zum überdachten VIP-Bereich gegenüber der Hauptbühne
  • Apéro
  • Stehdinner mit Dessertvariationen
  • Getränke (Wein, Prosecco, Bier, Softdrinks und Kaffee) à discrétion
  • genügend Sitzmöglichkeiten und separate WC-Anlage

 

Quelle: bergklang gmbh
Artikelbild: sevenmusic.ch

Von christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert