Die aktuellsten Beiträge von der Startseite


Frühlingsfest Seewen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsfest Seewen

Mai 7 @ 21:00 - Mai 21 @ 23:00

Das Frühlingsfest in  Seewen findet vom 7. – 21. Mai 2022 statt.

News: Ein besonderes Erlebnis bieten Motto-Partys mit einer Nebelmaschine oder Seifenblasenmaschine sorgen Sie für eine gute Stimmung. Unsere Preisliste gibt es hier


Programm 2022:


Vorverkauf: Tickets  gibt es bei

Kontakt: Sack Stark, Areal Bleiche West 24, 4800 Zofingen, Tel.   062 745 80 90

Social Media: Homepage, Facebook,

Bildquelle: © shutterstock.com, Veranstalter, M. Dubach Barvermietung

 

 



Details

Beginn:
Mai 7 @ 21:00
Ende:
Mai 21 @ 23:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
 

1 Kommentar


  1. René Kaelin. Fotograf Blick am Abend

    Hoi zäme!

    Gerne möchten wir uns diesen Samstagabend bei euch an der Mega Charts Party auf die Suche nach den schönsten Singles der Region machen!

    Ich mache seit Jahren für den Blick am Abend die Rubrik „Singles des Tages“, d.h. ich knipse keine Partypics, sondern wir fragen die Leute zuerst, ob sie Singles sind, und ob sie im Blick am Abend veröffentlicht werden möchten. Falls ja, füllen sie zuerst einen Fragebogen aus, danach mache ich ein paar Portraitfotos. Wir machen das auf unaufdringliche und charmante Art.

    Bitte gebt uns doch Bescheid, ob wir spontan bei euch vorbeischauen dürfen, wir sind wie immer zu zweit unterwegs:

    – René Kälin, Fotograf
    – Zöhre Senpinar, Singles-Interviewerin

    Liebe Grüsse

    René Kälin
    Fotograf „Singles des Tages“
    Blick am Abend
    Fronwaldstrasse 94
    8046 Zürich
    Tel.
    076 326 88 66
    E-Mail: photo.29@hotmail.com
    …………………………………………………..
    Ansprechsperson auf der Redaktion:

    Cara Fried / Jessica Auer
    Blick am Abend
    Dufourstrasse 23
    8008 Zürich

    E-Mail: cara.fried@ringier.ch
    jessica.auer@ringier.ch

Ihr Kommentar zu:

Frühlingsfest Seewen

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.