Oktoberfest Dekoration mieten


Oktoberfest Dekoration mieten

Bild: shutterstock

Oktoberfest Dekoration mieten:

Rustikale Tische und Bänke sind schnell aufgebaut und wer rustikale Bierzeltgarnituren nicht zu Hause hat, kann sie bei jedem Getränkehandel problemlos ausleihen.

Anstelle von Brot, Wein und Häppchen gibt es dieses Mal einfach Hendl, Weisswürste, Obatzda und Bier in Masskrügen und fertig ist der Partyspass mit echt bayerischem Flair.

Dekoration in Blau-Weiss

Alles, was blau-weiss kariert ist, passt zu einer zünftigen Oktoberfest-Party. Eine grosse Fahne mit dem bayerischen Löwen, Servietten in diesem Stil und eine Papiertischdecke, kleine Edelweissmotive und eine Wimpel-Girlande runden die echt bayerische Dekoration ab.

Brezeln und Lebkuchenherzen, die man beispielsweise mithilfe von Zuckerguss mit den Namen der Gäste verzieren kann.

Anstelle von Tellern und feinem Geschirr, wird das Essen auf Holzbrettchen serviert oder auf rustikalen Tellern mit entsprechendem Besteck.

Bild: shutterstock

News: Bei uns können Sie jegliche Variationen von Schaufensterpuppen mieten. Sei es männliche, weibliche, Kinderpuppen. Sitzende oder liegende Unsere Preisliste gibt es hier.