Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Street Food Festival Meilen

05/06/2020 @ 0:00 - 07/06/2020 @ 0:00


Das Street Food Festival Meilen findet vom 5. – 7. Juni 2020 auf dem Dorfplatz in Meilen statt.

News: Bei und mieten Sie grosse und kleine Seifenblasenmaschinen und Bodennebelmaschinen. Seifenblasenmaschine Antari B-100 bereits ab 30.- exklusiv Fluid pro Weekend.
Neu im Angebot die Seifenblasenmaschine Eurolite BH-200 (grey). Riesiger Output über zwei rotierende Räder inklusive Fernbedienung und 10 Meter Kabel.


Programm 2020:

Ausgabe 2020 verschoben!

Geschätzte Street-Food-Meilen Liebhaber, liebe Liebenden

Gemäss Bundesrat wird es unwahrscheinlich sein, dass Grossveranstaltungen vor Ende Juli 2020 wieder stattfinden können. Aus diesem Grund müssen wir die zweite Ausgabe des Street Food Festival Meilen vom 5./6./7. Juni 2020 absagen bzw. verschieben. Zusammen mit der Gemeinde Meilen prüfen wir aktuell die Möglichkeit das Festival noch in diesem Jahr «nachzuholen».

Sollte das SFFM 2020 gar nicht durchgeführt werden können, wird das Festival auf den Sommer 2021 verschoben.

Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr haben wir wiederum viel investiert, damit auch die Ausgabe 2020 ein Erfolg wird. Leider hat uns das Coronavirus für den Juni-Event einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir bleiben optimistisch, dass die Ausgabe 2020 doch noch stattfinden kann.

Wir wünschen euch allen viel Geduld und Gesundheit in dieser herausfordernden Zeit! Und wir sind uns sicher, bald ersetzen wir das Corona- dem Gourmet-Virus!

OK Street Food Festival Meilen


Bild: shutterstock

Coole Tropical Beach Bar für Ihren Event. Mieten bei M. Dubach Barvermietung

        

Event Ort: Dorfplatz Meilen

Vorverkauf:

Kontakt: Verein Food4Friends, info@streetfoodmeilen.ch

Social Media: HomepageFacebook, Twitter,  Instagram,

Details

Beginn:
05/06/2020 @ 0:00
Ende:
07/06/2020 @ 0:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: