Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlieräfäscht 4. – 13. September 2015

03/09/2015 @ 17:00 - 13/09/2015 @ 22:00


Schlieräfäscht

Wir sind schon (fast) bereit!

Mit Riesenschritten schreitet das Organisationskomitee Richtung Festauftakt. Tauchen Sie auf dieser Webseite ein in die vielfältigen Attraktionen, Veranstaltungen und Aktivitäten am Schlierefäscht 2015. Viele begeisterte Personen sind im Turbo-Modus unterwegs und die Vorfreude auf das grosse Fest ist immens.

Für uns Organisatoren ist es immer wieder eine grosse Freude, auf welch überwältigenden Support wir bei unseren Arbeiten stossen. In Schlieren, aber auch in unseren Nachbargemeinden, erleben wir grosse Unterstützung und dafür danken wir herzlich.

Bestimmt werden wir alle zusammen mit einem grandiosen Fest belohnt.

Rolf Wild, OK-Präsident

Erstes Engagement: Spider Murphy Gang

Die Spider Murphy Gang ist noch da. Und nicht nur das – sie ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“ ist nun schon mehr als 25 Jahre her – aber die Live-Konzerte sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock’n Roll im Blut hat – und in den Fingern.

Wer bislang die Spider Murphy Gang nur von ihren Platten kennt, sollte sich daher unbedingt mal auf einem der vielen Gigs der Band blicken lassen: da rocken die Gitarren, das Piano rollt in bester Boogie-Manier und die ganze Band versprüht Spielfreude und gute Laune, dass niemand auf die Idee käme, hier Veteranen aus den Achtzigern vor sich zu haben.

Nach langer Bandgeschichte, vielen Erfolgen, kleineren Rückschlägen und einigen unvermeidlichen Besetzungsveränderungen ist die Spider Murphy Gang da angekommen, wo Günther und Barny sich in ihrer Jugend immer schon hingeträumt haben: auf der Bühne, schwitzend und voll damit beschäftigt, dem Publikum eine deftige Rock’n Roll-Party zu servieren.

www.spider-murphy-gang.de

Nicolas Senn

Der 25-jährige Nicolas Senn ist sympathie- und karrieremässig auf der Überholspur unterwegs. Er lebt in Gais AR und ist der älteste von vier Brüdern. Nebst der Musik zählen die Fotografie, Architektur, Wandern und der FC St. Gallen zu seinen Hobbies. Als Nicolas als 4-jähriger Knirps ein Konzert der Alderbuebe sah, war er vom Hackbrett mit den 125 Saiten auf Anhieb fasziniert. Heute beherrscht er das Instrument virtuos und hat schon in der ganzen Welt Konzerte gegeben. Diverse Preise konnte der Ostschweizer schon entgegennehmen, der sich gerne und immer wieder auf grenzüberschreitende Projekte einlässt. Ob mit Rapper Bligg oder der Swiss Army Band, Nicolas Senn sucht neue Erfahrungen und bereitet damit seinem Publikum viel Freude. Seite 2012 überzeugt er auch als Moderator der Sendung Potzmusig und auch die grosse Gala „Viva Volksmusik“ auf SRF 1 präsentierte er souverän und doch so bescheiden.

www.nicolassenn.ch

Im Limmattal hat die Piano Connection ein Heimspiel. Wer seit 30 Jahren mit der gleichen Band im In- und Ausland auf der Bühne steht muss ja den Blues haben. Wer seit drei Jahrzehnten Jazzclubs, Festivals, Gemeindebühnen und Hotelbars mit kräftigem Boogie Wooge-Groove begeistert, muss aber auch wissen, was Blues ist. Die Piano Connection ist seit 1980 mit zwei Klavieren und Schlagzeug „on the road“ und natürlich auch am Schlierefäscht 2015 dabei.

Im Limmattal hat die Piano Connection ein Heimspiel. Wer seit 30 Jahren mit der gleichen Band im In- und Ausland auf der Bühne steht muss ja den Blues haben. Wer seit drei Jahrzehnten Jazzclubs, Festivals, Gemeindebühnen und Hotelbars mit kräftigem Boogie Wooge-Groove begeistert, muss aber auch wissen, was Blues ist. Die Piano Connection ist seit 1980 mit zwei Klavieren und Schlagzeug „on the road“ und natürlich auch am Schlierefäscht 2015 dabei.

www.pianoconnection.ch

Wer ist eigentlich Knackeboul? Oder besser gesagt: Was ist er? Oder noch besser: Was ist er nicht? Man kennt ihn als Rapper, Beatboxer, Freestyler, Meinungsbekunder oder Moderator. Ja, vielleicht kennt man ihn sogar als Slam-Poet, als Comedian, oder als Musiker, Komponist und Produzent.

Knack selbst musste mal ein Mindmap machen, um zu sehen, was er alles gut und gerne macht und ob es sich eventuell in einem Wort zusammenfassen liesse. Das dauerte eine ganze Weile. Am Ende schaute er sich diesen Picasso an und kam zur Erkenntnis: Das Mindmap ist das Wort. Der Weg ist das Ziel. Knackeboul ist all das. Er will sich nicht entscheiden. Er kann nicht. Er überfordert damit andere und sich selbst manchmal auch. Aber viel mehr ist er damit Brückenbauer, Reisender zwischen den Welten, Vermittler und Traumtänzer. Er lässt sich nicht in eine Schublade stecken, sondern ist die Schublade, mit den verschiedenen nützlichen Sachen drin. Er wird oft geöffnet und öffnet sich selbst der Öffentlichkeit. Immer begleitet von Musik, von Textefetzen und guten Freunden, die sich mit ihm durch diesen Tschungel kämpfen.

Knackeboul kann am einen Abend mit dem Tambourenverein Matten einen improvisierten Beat-Abend bestreiten und am nächsten Tag in Hamburg mit fetten Beats eine deutsche Crowd zum Toben bringen. Er kann in der Hochglanz-SRF-Serie vorkommen und im grobkörnigen Video seine Meinung zu politischen Themen kundgeben. Alles ist möglich. Alles wird gut.

Und deshalb sind wir alle gespannt, welchen Knackeboul wir am Schlierefäscht erleben werden.

www.knackeboul.com

HÖLLELUJAH! Das neue Programm von Stéphanie Berger

Himmlische Abwechslung, höllische Aufregung – die charmante, dreiste und witzige Art, wie Stéphanie Berger sich selber auf die Schippe nimmt, ist Programm:
Es heisst «Höllelujah!» und ist ihr zweites und am Schlierefäscht 2015 auf der Sägestrasse-Bühne zu Gast. Zwischen Engel und Bengel, Gut und Böse, Schwarz und Weiss sucht sie den perfekten Mann und das grosse Glück. Die Steilvorlage dafür ist ihr eigenes Leben. Das perfekte Date, der erste Ausgang nach sieben Jahren «Mutterschaftsurlaub», reisst das Publikum mit auf einen teuflischen Trip vom Himmel in die Hölle und zurück. Wie präsentiert sich der Spagat einer karriereorientierten Single-Mutter und erklärter Femme fatale in unserer Zeit, auf dem Spielplatz, beim Clubbing oder im Supermarkt? Bei Berger ist es ein sexy Mix aus Gesang, Tanz, Stand-up Comedy und manchmal purem Klamauk. Damit treibt sie Mann und Frau zu (un-)verschämten Lachern. Sich selber treibt sie dabei mit leidenschaftlicher Physical Comedy und saftigen Pointen an die Grenze von «Blood, sweat and tears». Das ist grandios amüsant und irrwitzig komisch. Suchen Sie eine Gebrauchsanleitung für gutaussehende starke Frauen, die sich nach einer nachhaltigen Männerbeziehung umsehen? Küssen Sie keine Frösche, sondern erleben Sie beim «Höllelujah» ein «herrliches» Training für Ihre Lachmuskeln.

www.stephanie-berger.ch

„Sutter&Pfändler“ mit neuem Comedy-Programm „All Inklusive“

Mit dem Comedy-Programm „All Inklusive“ feiern „Sutter-Pfändler“ ein kleines Jubiläum, es ist nämlich bereits ihr fünftes abendfüllendes Bühnenprogramm. „All Inklusive“ beinhaltet alles, was die beiden mehrfach „Prix Walo“-nominierten und mit Preisen ausgezeichneten Komiker drauf haben. Parodien, Musik, aktuelle Themen und Stand-up-Einlagen. Die heissgeliebten Schweizer Promi-Parodien werden genau so wenig fehlen wie die beiden TV-Kult-Bauern „Hösli&Sturzenegger“.

Übrigens: Bei „All Inklusive“ ist wirklich alles inklusive – auch Überraschungen! Sutter&Pfändler werden ihr Publikum zum Staunen und Lachen bringen. Eines allerdings bleibt sich auch in der fünften Show gleich – es wird wieder sehr viel Spass machen!

www.sutter-pfändler.ch

Dodo Hug – Vielsprachig!Vielsaitig!Vielschichtig!

Die schweizerisch italienische Doppelbürgerin Dodo Hug ist ebenso einmalig wie vielsprachig. Seit 40 Jahren steht sie als Sängerin, Musikerin und Komikerin im In- und Ausland auf den Bühnen. Anfangs mit Christoph Marthaler und Pepe Solbach, später mit dem Musikkabarett MAD DODO und inzwischen seit 20 Jahren mit dem sardischen Musiker Efisio Contini, der auch ihr Lebenspartner ist.

Vielsprachig!Vielsaitig!Vielschichtig! – eben typisch Vielsittich, wie sich Madame Dodo seit ein paar Jahren zu nennen pflegt. Keine ringt wie sie alten Volksliedern Hühnerhauteffekte zwischen Slidegitarren und Berndeutsch ab, keine inszeniert auch fremde Welten so schamlos lustvoll. Ihr Chanson „Mon Kaléido“ mixt westafrikanischen Chorgesang mit frankoarabischer Lyrik und südafrikanischen Townshiprhythmen, witzige Eigenkompositionen wechseln ab mit melancholischen oder schmissig-engagierten Volksliedern aus Südeuropa und Berner Chansons reihen sich an Blues Balladen und Covers.

www.dodohug.ch

Marc Sway

Marc Sway – aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite das brasilianische Temperament und die Gelassenheit, andererseits der Schweizerische Perfektionismus. So fusioniert der Brasil-Schweizer gekonnt Rythm & Soul und schafft seinen ganz eigenen für ihn typischen Musikstil.  Mit unzähligen Konzerten begeisterte der Vollblut-Musiker auf den vergangenen Tourneen. Im Frühling 2014 wird er, nach einem Abstecher als Coach bei der 2. Staffel von „The Voice of Switzerland“, mit seiner Top Band auf die Bühnen zurückkehren. „Black & White“ besinnt sich auf Marc Sways multikulturelle Herkunft. „Black & White“ steht für erdig, schnörkellos, natürlich, von vielen Einflüssen inspiriert, aber reduziert auf die Essenz. So präsentiert sich das neue Werk und auch die Bühnen-Performance. Wir freuen uns auf einen Haupt-Act, dem viele Musikfans entgegenfiebern. Marcs Konzerte bedeuten Leidenschaft und Entertainment auf höchstem Niveau.

www.marcsway.ch

Gardi Hutter

Gardi Hutter ist eine Schauspielerin und Autorin und vor allem Clown-Komödiantin mit eigenen Kleinkunst-Programmen, zumeist abseits von Zirkus-Manegen. Sie gilt mittlerweile international als das weibliche Vorbild für das Clowntheater.  Als 21-Jährige absolvierte sie eine dreijährige klassische Schauspiel- und Theaterpädagogik-Ausbildung an der Schauspiel-Akademie Zürich, arbeitete ein Jahr in beiden Berufen und fühlte sich damit so doch nicht wohl. Danach machte sie eine dreijährigen Clownsgesellenzeit in Italien mit Mario Gonzales, Pantalone des Théatre du Soleil, Nani Colombaioni von I Colombaioni, bekannt durch Fellini Film I Clowns und Ferruccio Cainero vom Teatro Ingenuo.
Ab den 1980ern eroberte sie sich ein eigenes Publikum auf Kleinkunst-Bühnen in der Schweiz und den Nachbarländern. Neben Deutsch und Englisch spricht sie Italienisch und Französisch. Da sie mit ihrem Clown-Theater nicht auf sprachliche Vermittlung angewiesen ist, kam es zu Liveauftritten und Fernsehaufzeichnungen in rund dreizehn Ländern, darunter in Osteuropa, Süd- und Nordamerika.
Gardi Hutter trat mit ihren Programmen schon verschiedentlich am Arosa Humor-Festival auf, so auch 2011 bei dessen 20. Ausgabe und wir freuen uns ganz besonders auf ihren Auftritt in Schlieren.
www.gardihutter.com

Nubya

„Jetzt und heute ist die beste Zeit meines Lebens“, sagt Nubya und sie meint das nicht einfach zweckoptimistisch, sondern aus voller Überzeugung. Die Sängerin ist in ihrem Leben an einem Punkt angelangt, wo sie innehält, zurück schaut und nach vorne blickt. Eine gereifte Persönlichkeit, ein Mensch der für sich selber verantwortlich ist und diese Verantwortung auch auf andere überträgt. Eine Frau, feminin und stark, sexy und selbstbewusst, melancholisch und optimistisch.

Als Texterin und Sängerin ihrer Songs führt Nubya das zusammen, was sie am liebsten tut: Schreiben und Singen. In ihren Texten gewährt sie offen Einblick in ihre Gefühlswelt und als Sängerin steht sie nackt auf der Bühne, ohne ein Instrument zwischen sich und dem Publikum. Entblösst und doch stark. Nubya hat sich selber gefunden.

 

www.nubya.ch

 

Programm

Freitag 4. September 2015

Was Wann Wo Details
Festeröffungen durch Stadt- und OK-Präsident ab 17:55 Uhr auf allen Bühnen » mehr…
Marius und die Jagdkapelle 18:00 Uhr Live im Park » mehr…
Jugend Treff 19:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
DJ Outside 19:00 Uhr Live im Park » mehr…
Piano Connection 19:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Nicolas Senn 19:30 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
Eröffnung Multimedia-Wassershow 19:55 Uhr Stadtplatz » mehr…
Knackeboul 20:30 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Dirty / Deeds – AC/DC Cover Band 21:00 Uhr Live im Park » mehr…
Die Cappuccinos 21:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
DJ Outside 22:30 Uhr Live im Park » mehr…
Polly Duster 23:00 Uhr Live im Park » mehr…
DJ Outside 02:00 Uhr Live im Park » mehr…

Samstag 5. September

Was Wann Wo Details
Herbstmarkt 09:00–16.00 Uhr Freiestrasse » mehr…
Pfadi Event 10:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Ensemble 300 plus 11:00 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
Multimedia-Wassershow ab 12:00 Uhr Stadtplatz » mehr…
Jugend Treff 13:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Mugg Zirkus von Kinder für Kinder mit Kinder 13:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Sonderausstellung 13:00 Uhr Ortsmuseum » mehr…
Tanzgruppe Insieme 14:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Bibelausstellung 14:00 Uhr Ref.-Kirche Chilechäller » mehr…
Feuerwehr-Vorführung 14:30 Uhr Festareal » mehr…
Fashionshow Lilie & Parkside 15:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Groove Circle 15:00 Uhr Sägestrasse » mehr…
Heidimusical 15:00 Uhr Ref. Kirche » mehr…
Gospelchor Oberengstringen 17:30 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Thors Corso 18:00 Uhr Live im Park » mehr…
DJ Max 18:30 Uhr Live im Park » mehr…
Der Besuch der alten Dame 19:00 Uhr Stürmeierhuus » mehr…
Inish 19:00 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
Roundabout 19:00 Uhr Live im Park » mehr…
Jills Cocktail Band 20:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
DJ Max 20:30 Uhr Live im Park » mehr…
Mimiks 21:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Spider Murphy Gang 21:00 Uhr Live im Park » mehr…
DJ Max 22:30 Uhr Live im Park » mehr…
Scumabis 23:00 Uhr Live im Park » mehr…
DJ Max 02:00 Uhr Live im Park » mehr…

Sonntag 6. September

Was Wann Wo Details
Christlicher Festgottesdienst 09:30 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Festumzug 11:30–14.00 Uhr Festareal » mehr…
Beer Pong 12:00 Uhr Live im Park » mehr…
Pfadi Event 12:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Multimedia-Wassershow ab 12:00 Uhr Stadtplatz » mehr…
Limmattaler Chöre 13:30 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
Bibelausstellung 14:00 Uhr Ref.-Kirche Chilechäller » mehr…
Limmattaler Chöre 14:30 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Der Besuch der alten Dame 15:00 Uhr Stürmeierhuus » mehr…
Jugend Treff 15:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Schwyzerörgeli Schlieren 16:30 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Ambassador Bigband 18:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Stephanie Berger 18:00 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
DJ Outside 19:00 Uhr Live im Park » mehr…
Sutter&Pfändler 20:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
ABBA 20:30 Uhr Live im Park » mehr…
Openair Kino 21:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
DJ Outside 22:00 Uhr Live im Park » mehr…

Montag 7. September

Was Wann Wo Details
Leben im Alter, Zmittag 12:00 Uhr Mühleacker » mehr…
Tag der Wirtschaft 13:30 Uhr Salmensaal » mehr…
Mugg-Ziit 17:30 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Themenabend Religion 18:00 Uhr Mühleacker » mehr…
Multimedia-Wassershow ab 18:00 Uhr Stadtplatz » mehr…
Lost in Blues 19:00 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
DJ Max 19:00 Uhr Live im Park » mehr…
Sottosole 20:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Zebrano (Santana-Cover) 21:00 Uhr Live im Park » mehr…
DJ Max 23:00 Uhr Live im Park » mehr…

Dienstag 9. September

Was Wann Wo Details
Leben im Alter, Zmittag 12:00 Uhr Mühleacker » mehr…
Jung begegnet Alt 15:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Mugg-Ziit 17:30 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Multimedia-Wassershow ab 18:00 Uhr Stadtplatz » mehr…
Dodo Hug 19:00 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
DJ Outside 19:00 Uhr Live im Park » mehr…
Der Besuch der alten Dame 19:30 Uhr Stürmeierhuus » mehr…
Loco Escrito 20:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Ritschi 21:00 Uhr Live im Park » mehr…
DJ Outside 22:30 Uhr Live im Park » mehr…

Mittwoch 9. September

Was Wann Wo Details
Leben im Alter, Zmittag 12:00 Uhr Mühleacker » mehr…
Jugend Treff 14:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Mugg erzählt und spielt die dumme Augustine 15:00 Uhr Stadtplatz-Bühne (im Zelt) » mehr…
Bibelausstellung 15:00 Uhr Ref.-Kirche Chilechäller » mehr…
Heidimusical 16:30 Uhr Ref. Kirche » mehr…
Multimedia-Wassershow ab 18:00 Uhr Stadtplatz » mehr…
DJ Outside 19:00 Uhr Live im Park » mehr…
Calaloo 19:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Jan Hartmann & Zyggi The Raindog 19:30 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
Supreme Robbie Williams Cover Band 20:30 Uhr Live im Park » mehr…
Musikverein Harmonie 21:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Feuerwerk 22:22 Uhr Festareal » mehr…
DJ Outside 22:45 Uhr Live im Park » mehr…

Donnerstag 10. September

Was Wann Wo Details
Leben im Alter, Zmittag 12:00 Uhr Mühleacker » mehr…
Jugend Treff 14:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Altersnachmittag mit Mugg 14:30 Uhr Stadtplatz-Bühne (im Zelt) » mehr…
Mugg-Ziit 17:30 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Multimedia-Wassershow ab 18:00 Uhr Stadtplatz » mehr…
Poetry Slam 19:00 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
Jodlerclub/Trachtentanzgruppe/Alphornbläser 19:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
DJ Outside 19:00 Uhr Live im Park » mehr…
Der Besuch der alten Dame 19:30 Uhr Stürmeierhuus » mehr…
Vollgas Kompanie 20:30 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Marc Sway 21:00 Uhr Live im Park » mehr…
DJ Outside 22:30 Uhr Live im Park » mehr…

Freitag 11. September

Was Wann Wo Details
Leben im Alter, Zmittag 12:00 Uhr Mühleacker » mehr…
Jugend Treff 14:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Hofi-Fäscht 15:00 Uhr Schulhaus Hofacker » mehr…
Mugg-Ziit 17:30 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Multimedia-Wassershow ab 18:00 Uhr Stadtplatz » mehr…
Limmattaler Musikanten 18:30 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
DJ-Sounds 19:00 Uhr Live im Park » mehr…
Der Besuch der alten Dame 19:30 Uhr Stürmeierhuus » mehr…
Matter Live 19:30 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
Schaumparty 20:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
A-Live 20:30 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
PiP Party im Park mit Supreme ab 20:30 Uhr Live im Park » mehr…
PiP Party im Park mit Catwalkers ab 20:30 Uhr Live im Park » mehr…
PiP Party im Park mit Feuershow ab 20:30 Uhr Live im Park » mehr

Samstag 12. September

Was Wann Wo Details
Pfadi Event 11:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
Auftritt Mugg Stiftung Solvita 11:30 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Leben im Alter, Zmittag 12:00 Uhr Mühleacker » mehr…
Multimedia-Wassershow ab 12:00 Uhr Stadtplatz » mehr…
Sonderausstellung 13:00 Uhr Ortsmuseum » mehr…
STV Schlieren 14:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Bibelausstellung 14:00 Uhr Ref.-Kirche Chilechäller » mehr…
Noi Insieme 15:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Kliby und Caroline 15:30 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
Gardi Hutter 17:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Stadtjugendmusik 17:30 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
DJ Max 18:00 Uhr Live im Park » mehr…
Tanzgruppen Heidi Däster 19:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Der Besuch der alten Dame 19:00 Uhr Stürmeierhuus » mehr…
Soulcase 19:30 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
Full Moon Rodeo 20:00 Uhr Live im Park » mehr…
Nubya 20:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Freezy 21:00 Uhr Mugg-Bühne » mehr…
DJ Max 21:30 Uhr Live im Park » mehr…
Howdy 22:15 Uhr Live im Park » mehr…
DJ Max 23:30 Uhr Live im Park » mehr…

Sonntag 13. September

Was Wann Wo Details
Das klingende Schlussbouquet der Religionen 11:30 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Limmattaler Musikanten 12:00 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
Multimedia-Wassershow ab 12:00 Uhr Stadtplatz » mehr…
Stadtmusik Eintracht Zürich 13:30 Uhr Live im Park » mehr…
Bibelausstellung 14:00 Uhr Ref.-Kirche Chilechäller » mehr…
Roti Nase Schlussevent 15:00 Uhr Live im Park » mehr…
Heidimusical 15:00 Uhr Ref. Kirche » mehr…
AlpPan Duo 16:00 Uhr Sägestrasse-Bühne » mehr…
DJ Max 16:00 Uhr Live im Park » mehr…
Musikverein Harmonie 17:00 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…
Piano Connection 18:30 Uhr Zentrums-Bühne » mehr…

Rund 40 Sponsoren reisten am 18. Juni mit dem Zug von Schlieren nach Baden und besuchten unseren Getränkepartner und Goldsponsor Müller Bräu.

Müller Bräu-Geschäftsführer Felix Meier begrüsste gewohnt charmant und schlagfertig die fröhliche Sponsorengruppe und zeigte stolz die moderne Brauerei in Baden. Nicht so recht mitmachen wollte das Wetter, aber allenthalben herrschte die Meinung vor, dass wir uns das schöne Wetter doch lieber für das Schlierefäscht aufheben.

Nach dem Rundgang machten es sich die Sponsoren-Vertreterinnen und -Vertreter im Biergarten bei einem Glas Bier bequem und folgten den äusserst interessanten Ausführungen von Jürg Braga, dem Vize-Präsidenten der nächsten Badenfahrt im Jahr 2017. Insbesondere die anwesenden OK-Mitglieder schluckten einige Male leer, als Jürg Braga die Kennzahlen des traditionsreichen Badener Stadtfestes auflistete. Ein Fest mit langer Geschichte und beeindruckender Grösse.

Beim offerierten währschaften Nachtessen konnten Kontakte geknüpft und gepflegt werden, bevor es wieder heimwärts ging. Nicht alle schafften am Bahnhof Schlieren den Absprung und so hält sich jetzt das Gerücht, dass das Restaurant Corona von Sponsor Marco Lazri an diesem Abend etwas länger geöffnet blieb…

Details

Beginn:
03/09/2015 @ 17:00
Ende:
13/09/2015 @ 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,