Die aktuellsten Beiträge von der Startseite


Coop Beachtour Genève

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Coop Beachtour Genève

Juli 2 @ 8:00 - Juli 5 @ 17:00


Die Coop Beachtour macht vom 2. – 5. Juli 2020 halt in Genève.

  

News: Stehtischhussen mieten. Hochwertige Tischtücher und Stehtisch Hussen mieten. Bei uns können Sie jegliche Arten und Farben von Hussen mieten. Für Stehtische, Stühle, Festbänke, Edle Stehtisch Hussen oder Tischtücher zu fairen Preisen. Edel dekoriert und mit Hussen überzogen wird der Stehtisch beim Sektempfang zu einer eleganten Variation zu dem “normalen” Tischen. Unsere Preisliste gibt es hier. Neu bestellen Sie einfach  alle unsere Mietartikel in unserem Webshop MietSHOP24. 


Programm 2020:

«Der Bundesrat hat am Mittwoch den 27. Mai gewisse Einschränkungen gelockert, unter anderem auch das Versammlungsverbot. Allerdings wurden auch essentielle Fragen, die für eine Umsetzung nötig sind, auf den 24. Juni vertagt. Wir sehen uns gegenüber den Partner, aber auch gegenüber den Athletinnen und Athleten in der Verantwortung, in den kommenden Tagen nochmals die Entwicklung und die Möglichkeiten genau zu prüfen, bis wir die definitive Entscheidung treffen. Zusammen mit Swiss Volley haben wir uns entschieden, bis aller spätestens am Freitag 26. Juni zu kommunizieren, ob wir die Coop Beachtour 2020 definitiv lancieren können.»

«Bereits seit über 25 Jahren ist die Coop Beachtour das Highlight des nationalen Beachvolleyball-Kalenders in der Schweiz. Der Veranstalter TIT-PIT GmbH setzt zusammen mit Swiss Volley alles daran, dass die höchste Schweizer Turnierserie im Beachvolleyball auch in diesem Jahr, im Rahmen gesellschaftlich verantwortbarer Bedingungen, stattfinden kann. Wie bereits mitgeteilt, wird die Coop Beachtour voraussichtlich in den Spätsommer/Herbst verschoben. Zur Kommunikation der definitiven Verschiebungsdaten, ist der Veranstalter aber derzeit noch auf die Klärung diverser Bedingungen angewiesen. Die Verschiebungsdaten werden schnellstmöglich, das heisst voraussichtlich Mitte Mai, bekanntgeben. Herzlichen Dank für das Verständnis.»


Die Coop Beachtour macht vom 2. - 5. Juli 2020 halt in Genève.

Vorverkauf:  – Entrée gratuite

Event Ort:

Kontakt: Swiss Beachevent GmbH, Industriestrasse 21, CH-9400 Rorschach, T: +41 71 844 90 50

Social Media: Homepage, Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest

Bildquelle: © shutterstock.com

 

Ihr Kommentar zu:

Coop Beachtour Genève

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.