Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BURGFÄTZATA Malix

09/02/2019 @ 8:00 - 17:00

BURGFÄTZATA Malix

News: Nebel und Seifenblasenmaschinen mieten: Bei und mieten Sie grosse und kleine Seifenblasenmaschinen und Bodennebelmaschinen. Seifenblasenmaschine Antari B-100 bereits ab  30.- exklusiv Fluid pro Weekend. Neu  im Angebot die Seifenblasenmaschine Eurolite BH-200 (grey). Riesiger Output über zwei rotierende Räder inklusive  Fernbedienung und 10 Meter Kabel. Auch normale Nebelmaschinen können günstig gemietet werden.

Am 9. Februar 2019 lassen wir an unserem Guggaball zum bereits 12. Mal die Korken knallen!!!

Es erfüllt uns mit Stolz das wir in unserem kleinen Dorf doch einen so etablierten Guggaball haben dürfen! Ganz nach dem Motto klein aber fein und dazu noch suuuper Guggasound sind wir bereits wieder im Schlussspurt der Organisationen.

Wir dürfen euch voller Vorfreude unser diesjähriges LineUp bekannt geben!!! ???

Biberchrouser, Bennau (SZ)
Moosfürz, Trübbach (SG)
Guggäband Muh, Unterterzen (SG)
Junggugga Moorschlümpf, Domat/Ems (GR)
Näblschränzer, Buchs (SG)
Ohregrübler, Nunningen (SO)
Rappagugga, Zizers (GR)
Stücklifäzer, Bonaduz (GR)
Burgfätzer, Malix (GR)

Mit 9 Guggen aus 4 Kantonen und 4 einheimischen Guggen haben wir einen tollen Mix gefunden!! Kleine Formationen sollen vei uns die gleiche Plattform und Chance erhalten wie eine 50-köpfige Truppe! Darum sind wir Stolz, rund 300 Guggerinnen und Gugger am 9.2.19 in Malix Begrüssen zu dürfen!!

Wie letztes Jahr haben wir wieder ein ULTRAGEILES Angebot mit Taxi24 aushandeln können, falls es über Nacht wieder 50cm Neuschnee geben sollte bringt euch Taxi24 natürlich sicher nach Hause! ???? (weitere Infos folgen)

Wir freuen uns, auch im 2019 viele von euch begrüssen zu dürfen und wünschen euch eine tolle Vorfasnachtszeit!!!

BURGFÄTZER MALIX

Details

Datum:
09/02/2019
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags: