Die aktuellsten Beiträge von der Startseite


Clientis Alpenfestival Hinwil abgesagt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clientis Alpenfestival Hinwil abgesagt

August 1 @ 18:00 - August 15 @ 23:00


Das Alpenfestival Hinwil findet vom 1. – 15. August 2020 statt.

News: Holz Sonnenliege Strandliege Liegestuhl aus Holz Gartenliege zu vermieten. Zu vermieten Beach Liegestühle in diversen Farben, Aus hochwertigem Birkenholz erstellt. Dreistufige Aufstellung der Rückenlehne. Zusammenklappbar. Es besteht die Möglichkeit auf das Material eine Graphik auf zu drucken! Bei uns finden Sie auch diverses Dekorationsmaterial für ihre Strandparty. Palmen, Surfbretter, Liegestühle, Sonnen Schirme passen gut dazu. und können gemietet werden. Auch Sonnensegel sind im Angebot.


Programm 2020:

Älplerbrunch zum Nationalfeiertag
Wer den Morgen des 1. August bei einem echten Buure-Zmorge mit regionalen Spezialitäten und einer traumhaften Aussicht geniessen will, ist bei uns auf der Alp genau richtig! Wir verwöhnen Sie mit frischem Brot der Konditorei Steiner, einem riesigen Käsebuffet von natürli und einem reichhaltigen Buffet an warmen und kalten Speisen. Musikalisch umrahmt wird der Brunch-Schmaus durch die Ländler-Formation Schwyzerörgeli Fründe Rüti.

Türöffnung: 08:30 Uhr
Beginn: ca. 08:30 Uhr
Ende: 13:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Bitte beziehen sie ein normales Ticket. Die Location ist rollstuhlgängig. Für den Transport zum Gelände wenden sie sich beim Parkplatzeingang an die Einweisposten.

 

Mixed Show
Mit Rob Spence, Joël von Mutzenbecher und Frank Richter

Ein Feuerwerk an Comedy wird gezündet. Denn gleich drei Comedian stehen an einem Abend auf der Alpencomedy-Bühne. Zwei davon sind zum ersten Mal zu Gast. Nicht so Rob Spence.
Ob als Stand-up-Comedian, Pantomime oder Tänzer: Den grössten Teil seines Lebens widmete Rob Spence der Kunst. Der Australier nimmt Sie mit auf eine Zeitreise durch vergangene Jahrzehnte mit einem Ausschnitt aus seiner «Best of Rob Spence»-Tour.
Joël von Mutzenbecher ist zwar zum ersten Mal bei Alpencomedy, jedoch ist er kein Unbekannter. Denn momentan ist er in verschiedenen Bühnen- und TV-Shows in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu sehen. Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie.
Als People-Journalist hat Frank Richter sämtliche «Promis» der Schweiz interviewt. Und Gölä. In seinem ersten Solo-Programm «Promi-Richter» rechnet er nun gnadenlos ab. Mit Stars und Sternchen, dem krankhaften Streben nach Berühmtheit und natürlich mit sich selbst.
Dem Comedy-Senkrechtstarter gelingt dabei eine witzige Gratwanderung zwischen heftig und charmant. Tabuthemen kennt er nicht.

Türöffnung: 18:30 Uhr
Beginn: ca. 20:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

S`Rindlisbachers – Oh NEIN Papa!

Mit René & Laura Rindlisbacher

Seit bald 35 Jahren prägt er die Schweizer Comedy- und Unterhaltungsszene massgeblich mit. Ob mit den «Schmirinski’s» oder mit Edelmais, René Rindlisbacher traf mit seinem für ihn typischen Humor stets den Nerv der Zuschauer. Nun nimmt er ein weiteres Projekt in Angriff. Natürlich wieder auf der Bühne, natürlich wieder Comedy und natürlich wieder zu zweit.
Wieso in die Ferne schweifen, denn die Gute wohnt so nah. Seine Tochter Laura wird als neue Bühnenpartnerin aufdecken, wo Papas Schwächen liegen. Dieser hingegen versucht, ihr Unterfangen auf seine Art und Weise im Keime zu ersticken und beweist den Zuschauern, dass Töchter durchaus nicht nur Papas Lieblinge sein können.
«Oh nein Papa…» ist eine witzige Konfrontation zwischen Geschlechtern und Generationen, welche keine Fragen offenlässt. Bei Renés bekannt bissiger Art sind Spannungen vorprogrammiert. Natürlich dürfen auch altbekannte und beliebte Bühnenfiguren wie Alfonso oder Bruno Waldvogel nicht fehlen. Sie sorgen dafür, dass es auch neben den humorvollen, familiären Differenzen sehr viel zu lachen gibt.
Vater und Tochter auf einer Comedybühne, eine Konstellation wie es sie so noch nie gegeben hat.

Türöffnung: 18:30 Uhr
Beginn: ca. 20:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr

Bingo-Show!
Mit Beat Schlatter, Anet Corti und Häni (Halunke)

Ein rasantes Spiel mit lukrativen Gewinnchancen, einmaligen Preisen und raffiniertem Entertainment! Kein Abend ist wie der andere, wenn Starkomiker Beat Schlatter, Komödiantin Anet Corti und der Berner Musiker Christian Häni (Halunke) mit dem Publikum ihr legendäres BINGO spielen. Die Spannung steigt mit jeder Zahl, denn nie ist man sicher, was mehr zu fürchten ist: leer auszugehen oder falsch zu rufen? Denn bei letzterem drohen Strafen, genauso einmalig, schräg und zum Schreien komisch wie die Preise, Filmeinspielungen und die musikalischen Highlights!

Türöffnung: 18:30 Uhr
Beginn: ca. 20:


Vorverkauf: Tickets  gibt es bei  Starticket

Kontakt: Alpenevent GmbH, Hotel Landgasthof Hasenstrick, Höhenstrasse 15, 8635 Dürnten, info@alpenevent.ch, +41 76 335 57 00

Social Media: Homepage, Facebook, Twitter, Flickr, Instagram

Bildquelle: © shutterstock.com, Veranstalter, M. Dubach Barvermietung


Programm 2017:

Tell-Party, Montag, 31. Juli 2017, DJ Applefresh und die Indigo-Partyband

Nationalfeiertag, 1.-August-Anlässe,

Alpenkino, Di bis Mi, 7. – 16. August 2017, Sonntag, 13. August 2017 – Alpenfamily

Alpencomedy, Donnerstag, 17. August 2017 – Comedyduo Messer & Gabel, Freitag, 18. August 2017 – Duo Sutter & Pfändler und Rolf Schmid

Alpenmusig, 
Samstag, 19. August 2017 – Rock, Folk, Metal, Eluveitie, Silent Circus, XII Gallons Overdose, Fueled by Grace
Sonntag, 20. August 2017 – Beatrice Egli,  Alpenland Sepp & Co.,Mitch Keller, Manuela Fellner, Swen Tangl

Divertimento
Mittwoch, 30. August 2017
Donnerstag, 31. August 2017

Programm 2016:

30.06.2016: Duo Edelmais

01.07.2016: Messer & Gabel; Stephanie Berger; Helga Schneider

02.07.2016: Marco Rima

 

Ihr Kommentar zu:

Clientis Alpenfestival Hinwil abgesagt

Comment moderation is enabled, no need to resubmit any comments posted.