Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tresner Street-Food-Festival Triesen FL

13/05/2022 @ 8:00 - 15/05/2022 @ 17:00


Das 1. Tresner Street-Food-Festival in Triesen FL findet vom 13. – 15. Mai 2022 statt.

 

Das 1. Tresner Street-Food-Festival in Triesen FL findet vom 13. - 5. Mai 2022 statt.

News: Stehtischhussen mieten. Hochwertige Tischtücher und Stehtisch Hussen mieten. Bei uns können Sie jegliche Arten und Farben von Hussen mieten. Für Stehtische, Stühle, Festbänke, Edle Stehtisch Hussen oder Tischtücher zu fairen Preisen. Edel dekoriert und mit Hussen überzogen wird der Stehtisch beim Sektempfang zu einer eleganten Variation zu dem „normalen“ Tischen. Unsere Preisliste gibt es hier. Neu bestellen Sie alle unsere Mietartikel in unserem Webshop MietSHOP24. 


Programm 2020:

DAS 1. TRESNER STREET-FOOD-FESTIVAL IN TRIESEN, FÜRSTENTUM LIECHTENSTEIN. Freitag, 8. Mai (17.00 – 22.00 Uhr / Samstag, 9. Mai (11.00 – 22.00 Uhr) / Sonntag, 10. Mai (11.00 – 17.00 Uhr). Auf dem Gemeindeplatz, bzw. beim Gemeindezentrum Triesen FL. Der Eintritt ist gratis. Das Festival findet bei jeder Witterung statt. Es wird ein Festzelt gestellt. Somit also Sitzplätze „wetter-safe“!! Das Pendent im Ländle im Frühling, zu unserem Herbst-Festival in Vaduz. Wir freuen uns, zum ersten Mal in Triesen Gast zu sein.

Von Stand zu Stand schlendern mit Freunden, Kollegen oder der Familie und diverse Köstlichkeiten geniessen. Bekanntes und Neues aus der Region, aber auch Spezialitäten und Besonderheiten aus der ganzen Welt probieren.

Diverse Sitzgelegenheiten laden zum gemütlichen Beisammensein und Verweilen ein. Ein Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt wird im Festzelt präsentiert. Das genaue Rahmenprogramm folgt noch. Ebenfalls gibt es auch eine Kids-Animation.

25 Food-Stände und -Trucks werden für ein sensationelles Gaumenerlebnis mit Essens-Spezialitäten aus der ganzen Welt sorgen. Festwirtschaft, Barbetrieb & Live-Musik im Festzelt. Eintritt gratis! Wir freuen uns auf zahlreiche und hungrige Besucher!


Vorverkauf:

Event Ort:

Kontakt: EVENTOM GmbH, Bütz 12, 9473 Gams – tomscherrer@hotmail.com

Social Media: Homepage, Facebook, Twitter, Instagram,

Bildquelle: © shutterstock.com, Veranstalter, M. Dubach Barvermietung

Details

Beginn:
13/05/2022 @ 8:00
Ende:
15/05/2022 @ 17:00