Galvanik Kulturzentrum Zug

Galvanik Kulturzentrum Zug

I'm almost not hungry. I'll make a pumpkin soup and some bread

News: Stehtisch Hussen mieten. Hochwertige Tischtücher und Stehtisch Hussen mieten. Bei uns können Sie jegliche Arten und Farben von Hussen mieten. Für Stehtische, Stühle, Festbänke, Edle Stehtisch Hussen oder Tischtücher zu fairen Preisen. Edel dekoriert und mit Hussen überzogen wird der Stehtisch beim Sekt Empfang zu einer eleganten Variation zu dem “normalen” Tischen. Unsere Preisliste gibt es hier. Neu bestellen Sie einfach  alle unsere Miet Artikel in unserem Webshop MietSHOP24. 


Programm 2020:

Angesichts der stetig steigenden Covid-19 Zahlen und den dazugehörigen Massnahmen, die von Bund und Kanton getroffen wurden, haben wir sehr schweren Herzens entschieden unseren momentanen Betrieb herunterzufahren und unsere Pforten während den nächsten 2 Wochen zu schliessen.
Seit Beginn dieser globalen Krise im Frühjahr und (fast!) den kompletten Sommer hindurch haben wir unser bestmöglichstes gegeben um euch auf sichere und vernünftige Art mit unvergesslichen Nächten und toller Live-Musik zu versorgen. Wir sind aber an einen Punkt gestossen, an dem wir ganz ohne Betriebslärm in Ruhe durchschnaufen müssen. Nur so können wir uns mit unserem Frust konfrontieren und ihn in nachhaltige und sinnvolle Lösungen für den Rest unserer Jubiläums-Saison verwandeln.
Wir sind uns ebenso einig, dass es bis zur Entspannung der Lage der falsche Ansatz wäre, weiterhin mit allen Mitteln möglichst viele Menschen an Veranstaltungen zusammenzutrommeln, da genau das von Bund, Kantonen und Wissenschaft nicht empfohlen wird. 
 
Timeout bis 20.11.2020 — «45 MINUTEN» – BUCHVERNISSAGE
 
Danach werden wir bis Ende unserer Saison in einem reduzierten Betrieb und mit angepasstem Schutzkonzept weiterfahren und ein paar spannende neue Formate für Live Shows und sonstige Kulturprojekte ausprobieren. Macht eure Arschbacken also auf ganz viele Sitzkonzerte gefasst!
 
Was wir in dieser Zeit sicher nicht machen werden, ist auf der faulen Pelle hocken, und wir finden, dass ihr das auch nicht tun solltet – dabei möchten wir euch sehr gerne helfen! Wir stellen dazu unsere Räumlichkeiten, Infrastruktur und Know-How zur Verfügung um eure Ideen und Traumprojekte zu verwirklichen. Unsere Kommunikationswege stehen weit offen, also bitte meldet euch ungeniert bei uns und wir schauen gemeinsam was zu ermöglichen ist.
 
Wir vermissen euch schon jetzt alle und freuen uns wahnsinnig euch wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Wir hoffen sehr, dass ihr alle gesund und munter durch diese schwierige Zeit kommt und wir danach gemeinsam mit frischem Elan weitermachen können.    Euer Galvanik – Team ❤️
GEPLANTE VERANSTALTUNGEN BIS ENDE JAHR:    20.11.2020
«45 MINUTEN» – BUCHVERNISSAGE

27.11.2020
DACHS 
SUPPORT: THEODOR BAN 

03.12.2020
VIERTEL VOR FRITIG

04.12.2020
LIEDERLICH – DAS LIEDERMACHERFESTIVAL

05.12.2020
SOLO SOLO SOLO 
MIT: ABICAN, LUCE & FLORESTAN BERSET 

10.12.2020 
VIERTEL VOR FRITIG 

16.12.2020 
GUTE NACHT SHOW MIT MICHAEL ELSENER

17.12.2020 
VIERTEL VOR FRITIG 


ÜBER WEIHNACHT/NEUJAHR BLEIBEN WIR GESCHLOSSEN. 

Infos: bei Wikipedia

Kontakt: KULTURZENTRUM, GALVANIK, Chamerstrasse 173, Postfach 549, 6302 Zug, Tel. 041 558 61 66, Bürozeiten, Mittwoch bis Freitag, 14:00 – 18:00

Social Media: Homepage, Facebook, Twitter, Instagram, Youtube

Bildquelle: © shutterstock.com, Veranstalter, M. Dubach Barvermietung