Erfolgsschow Disney on Ice kommt mit “Das Zauberhafte Eisfestival” nach Zürich

07.11.2017
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
[newsletter_signup_form id=1]

Die beliebten Schwestern Anna und Elsa aus Disney’s „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ sowie die Lieblingsfiguren aus „Arielle, die Meerjungfrau“, „Rapunzel – Neu verföhnt“ und „Die Schöne und das Biest“ kommen für sechs Shows ins Zürcher Hallenstadion!

Der Vorverkauf für die Shows läuft ab Donnerstag, 9. November 2017, 8.00 Uhr.

Mit der spektakulären und romantischen Show „Das zauberhafte Eisfestiva“l kommt das Weltklasse‐Ensemble von Disney On Ice ab Herbst 2018 mit den schönsten Disney Geschichten auf die Eisbühne! Millionen Menschen bejubeln das bedeutendste Eisspektakel der Welt jedes Jahr rund um den Globus und mit mehr als 460.000 Besuchern Zuschauern ist Disney On Ice auch hierzulande eine der beliebtesten Familienshows auf dem Eis!

Erleben Sie Auftritte mit Kreisch-Garantie, wenn die Lieblinge Ihrer Kinder über das Eis schweben und lassen Sie sich von der Freude anstecken, mit der die Kleinen die schönsten Disney Songs lautstark mitsingen und ihre märchenhaften Helden anfeuern. In Disney On IceDas zauberhafte Eisfestival“ gibt Eiskönigin Elsa aus dem zweifach Oscar prämierten Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ ihr Eisdebüt! Gemeinsam mit den königlichen Schwestern Elsa und Anna, dem lustigen Schneemann Olaf, dem wilden Bergmann Kristoff und seinem treuen Rentier Sven sind Sie hautnah dabei in einer Story voller Action, Abenteuer, Zauber und unvergesslichen weiteren Disney-Charakteren.

Kinder und Erwachsene werden von der wunderbaren Disney-Welt verzaubert wie noch niemals zuvor und sind hautnah dabei, wenn sie von Mickey Maus und Minnie Maus durch eine herrliche Eisshow mit den abenteuerlichsten Momenten aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, Arielle, die Meerjungfrau, Rapunzel – Neu verföhnt und Die Schöne und das Biest geführt werden. Es werden atemberaubende Szenen gezeigt, die so noch nie zu sehen waren: So verwandelt sich Arielle zehn Meter über dem Eis schwebend von einer Meerjungfrau in einen Menschen und Olaf wirbelt „kopflos“ über das Eis. Zusammen mit lustigen Szenen mit Donald Duck und Goofy und den Hits der Disney-Soundtracks wird Disney On IceDas zauberhafte Eisfestival“ ein wunderbares Familien-Spektakel, bei dem Gross und Klein um die Wette strahlen!

Markenbotschafterin von Disney On Ice, Katarina Witt, freut sich über die grosse Publikumsresonanz auf die Show: „Ich freue mich sehr über die nun schon seit Jahren anhaltende Begeisterung des Publikums für Disney On Ice. Die Show Disney On IceDas zauberhafte Eisfestival“ bietet für jeden etwas und natürlich ist meine Lieblingsfigur Olaf auch wieder mit dabei. Besonders freuen würde es mich persönlich, wenn die Kinder durch den Disney Spass auf Kufen auch einmal selbst die Schlittschuhe ausprobieren möchten. Das wäre ein toller Nebeneffekt!“, so die zweifache Olympiagold-Siegerin und erfolgreichste Eiskunstläuferin der Welt.

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 09.10.17 (08.00 Uhr) bei Ticketcorner. Vorverkauf: ab CHF 59.-.

 

Quelle: Good News / Culture Communication
Artikelbild: © ToskanaINC – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Erfolgsschow Disney on Ice kommt mit “Das Zauberhafte Eisfestival” nach Zürich