Motto Bar mieten

OpenairBar.ch: alles was Sie für Ihre Party brauchen

Für den gewünschten Erfolg einer Party oder eines Events ist heute ein professioneller Partner unerlässlich. Deshalb steht Martin Dubach mit seiner OpenairBar.ch und einem umfassenden Angebot der nötigen Infrastruktur als Garant auch für Ihren Erfolg. Die Vermietung von Bartheken und Eventmobiliar ist Martin Dubachs Leben. Ganz egal was Sie planen, mit OpenairBar.ch sind Sie und Ihre Gäste die Gewinner!

Barvermietung-König Martin Dubach im Exklusiv-Interview mit marktindex.ch.

Herr Martin Dubach, sind Sie eigentlich der Partykönig?

(Lacht) Ich selber nicht, aber mein Eventmobiliar macht garantiert jeden Party- oder Eventveranstalter zum Partykönig.

Was bieten Sie denn alles an?

Hauptsächlich biete ich Bartheken und Dekomaterial an. Und wenn jemand eine tolle Mottoparty machen möchte, so biete ich geniale Sujets wie zum Beispiel Flowerpower, Piraten und vieles mehr an. Aber auch alte Leiterwagen, Stehtische, Barhocker oder Schaufensterpuppen habe ich im Sortiment. Im Winter kann man bei mir viele Glühweinkocher mieten, im Sommer sind es Sonnensegel, Liegestühle, Palmen, Pflanzen und weitere coole Dekorationen – eigentlich alles von A bis Z!

Welches Party-Motto ist denn der Dauerrenner?

Das ist ganz klar die Beach-Party! Also Beach-Bar, Beach-Deko und Alles was damit zu tun hat kommt beim Party-Publikum einfach super an. Da verfällt man gleich in Ferienstimmung!

Hier sehe ich auch eine Rauchmaschine.

Stimmt, dass ist eine Bodeneben-Maschine, doch wir haben auch normale Rauchmaschinen. Lautsprecher- und Musikanlagen vermieten wir auch und auch unsere Seifenblasen-Maschine ist der absolute Hit. Natürlich vor allem auch für die Kinder. Scheinwerfer, LED-Spots und vieles mehr für eine super Party.

Auch eine Seifenblasen-Maschine können Sie mieten – der absolute Hit!

Was macht denn eine gute Party aus?

Eine coole Bar, gutes Barpersonal und die Drink Auswahl ist ebenfalls sehr wichtig. Und natürlich auch die Gäste. Es ist oft ein Zusammenspiel von vielen Komponenten. Aber bis jetzt habe ich zum Glück ausschlieslich positive Feedbacks.

Welche Musik boomt derzeit bei den Partygästen?

Das kommt ganz auf die Gäste an, doch grundsätzlich ist Schlager wieder voll im Trend und sehr beliebt. Da kommt sofort Stimmung auf und die Leute werden lockerer. Aber auch bunt gemischte Musik von Abba bis ZZ-Top, also nur Musik die alle kennen. Keine Experimente, sondern Hits die ziehen.

Schlager ist wieder voll im Trend.

Wir haben gehört Sie sind ein super DJ – stimmt das?

Ja ich mache sehr gerne DJ, doch leider habe ich für dieses schöne Hobby nicht mehr so viel Zeit.

Und wie wichtig ist der Alkohol?

(Lacht und überlegt) Klar ist: Mit ein paar guten Drinks ist schnell enorme Partystimmung da.

Für wie viele Leute ist ihr Unternehmen für eine Party einsatzfähig?

Für grundsätzlich von 5 bis rund 100 Personen können wir etwas Tolles auf die Beine stellen. Da können wir sofort einen erfolgreichen Rundum-Service bieten.

Ihr Event inklusive Rundum-Service.

Und was kostet so ein Sorglos-Rundumpaket?

Das geht ab 500 Franken aufwärts. Eine Grunddekoration für eine Beach-Party mit Bar und allem kostet zirka 2000 Franken. Aber wir bieten für jedes Budget etwas an. Einfach anfragen und beraten lassen.

Welches sind die grössten Herausforderungen in Ihrem Job?

Grundsätzlich die Zeit, also wenn man gleichzeitig mehrere Aufträge hat. Dann ist immer sehr viel Druck uns Stress da – vor allem mit dem Stau auf den Strassen. Aber trotzdem bin ich immer sehr motiviert und freue mich über jeden Auftrag! 

Für was sind die vielen Flaschen im Lager?

Das sind Alte kultige Harassen mit Falschen, zum Beispiel Bierflaschen. Dies können wunderbar als Deko eingesetzt werden.

Wie flexibel sind Sie, also wie lange vor der Party muss man sich bei Ihnen für eine Buchung melden?

Ich bin sehr flexibel. Grundsätzlich je früher desto besser, doch ich kann auch ein oder zwei Tage vor der Party noch etwas Cooles auf die Beine stellen. Wer mich kennt weiss, ich bin immer erreichbar und zuverlässig.

Kinder-Geburtstagspartys liegen voll im Trend, machen Sie da auch etwas?

Da bin ich für das kommende Jahr in Planung und versuche ein gutes Angebot zu kreieren.

Wie geht es für Sie dieses Jahr noch weiter?

Der grosse Sommerstress ist vorbei und es wird langsam ruhiger. Jetzt kommen eher die kleineren Sachen wie unter anderem Rauchmaschinen oder Deko für Hochzeiten – im März 2023 geht das die Partysaison für mich wieder voll los.

Auch für Hochzeits-Dekorationen Ihr Partner.

Für welche Partys ist Dein Service besonders gut geeignet?

Das sind vor allem Firmenanlässe, Geburtstage, Hochzeiten, Stadtfeste, Openairs, Gartenfeste und alles was man sonst noch wünscht. Ich freue mich auf jeden Auftrag und gebe immer mein Herzblut!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf – Martin Dubach und sein kompetentes Team hat alles, damit Ihre Party ein Hit wird.

Von mdubach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert