Lukas GojdaLukas Gojda

Taylor Davis ist eine amerikanische Violinistin und Komponistin, die in der klassischen Musik ausgebildet wurde. Ihre Leidenschaft für Videospiele- und Filmmusik führte dazu, dass sie im Jahr 2010 ihren eigenen, inzwischen weltbekannten YouTube-Kanal „ViolinTay“ aufgeschaltet hat.

Fünf Jahre, mehr als 125 Videos und 100 Millionen Views später zählt sie zu einem der am schnellsten aufstrebenden Stars der digitalen Welt.

Davis ist Stammgast auf den bekanntesten Videospiele-Messen und hat auch schon unzählige Bühnen und Veranstaltungen in den USA und in Grossbritannien bespielt.

Nun kommt die junge Violinistin zum zweiten Mal für ein Konzert in die Schweiz – am Donnerstag, 3. November 2016 (20 Uhr) ins Dynamo Zürich.


Taylor Davis

Donnerstag, 3. November 2016, 20 Uhr

Dynamo Zürich

Ticketpreis

Kat.1: CHF 32.- (Stehplatz)

Vorverkaufsstart: Freitag, 10. Juni 2016, 8 Uhr

Tickets gibt es via Ticketcorner über 0900 800 800 (1.19/Min.), via Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen (www.ticketcorner.ch).


 

Artikel von: Good News Productions AG
Artikelbild: © Lukas Gojda – shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert