4Z0A30224Z0A3022

Kaum betrat man Samstag, 11. November die Groupfitness-Halle der Fitness Expo, war die Energie förmlich spürbar! Der grosse move2fit Countdown entführte die Teilnehmer von Anfang an in eine Welt voller Action, Schweiss und blendender Laune.

Mit ihrem speziell für die Expo entwickelten Programm „move2fit live!“ trainierten die Experten von move2fit mit Special Guest Janosch Nietlispach und mehreren hundert Fitness-Begeisterten zu den Sounds von Star-DJ Tanja La Croix.

„Rising up, back on the street“ – als Tanja die ersten Zeilen von Eye of the Tiger ertönen liess, legten Claudia Lässer, bekannt als Teleclub Sportchefin und move2fit-Initiantin, Janosch Nietlispach und die vielen weiteren Mitwirkenden der beliebten Fitnessplattform move2fit.ch mächtig los. Für die grösste Fitnessmesse der Schweiz hatten sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ein 45-minütiges Best-of der vielen move2fit-Programmangebote zusammengestellt. Das Interesse war riesig: Experten, Sportbegeisterte und Fitnessfreaks fanden zum gemeinsamen Schwitzen zusammen.

Brandneues Programm

Um 10.30 Uhr ging es los. Nach dem Countdown forderte move2fit Fight-Experte Patrick Schöch volle Power von den Teilnehmern. Bald darauf gab es ein besonderes Bonbon: Der Kickbox-Profi und Ex-Bachelor Janosch Nietlispach zeigte gemeinsam mit Claudia Lässer Ausschnitte aus dem brandneuen Partnertraining Train2gether.

Im weiteren Programm sorgten Fitness-Dance-Einlagen, Sixpack-Trainings und vieles mehr 45 Minuten lang für Abwechslung, jede Menge Schweiss und Euphorie. Erschöpfte, aber glückliche Gesichter überall am Ende der Show! Claudia Lässer freute sich über den Grosserfolg: „Das war eine ganz besondere Erfahrung für mich, mit so vielen Leuten zu trainieren. Ein unvergessliches Erlebnis!“ Und das war es denn auch – für die Teilnehmer genauso wie für die move2fit-Coaches mit ihrem Credo „wann du willst, wo du willst, so oft du willst“.

Mit diesem Auftritt dürfte sich move2fit.ch eindrücklich in die Herzen zahlreicher neuer Anhänger gepowert haben.


Brandneues Programm 1


Brandneues Programm 2


Brandneues Programm 3


Brandneues Programm 4


Brandneues Programm 5


 

Quelle: Ferris Bühler Communications
Bildquelle: Ferris Bühler Communications

Von christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert